Skip to main content

Das KDW Management

Klaus Oestheroth

Klaus Oesteroth

ist Geschäftsführer der KDW Technical Help GmbH.

Nach seinem Studium der „Technischen Informatik“ an der Fachhochschule in Dortmund begann er seine Karriere bei der 1&1 Service Line im Jahre 1992. Nach mehreren Jahren als Projektleiter im Microsoft-Umfeld wurde er im Jahr 2000 in die Geschäftsführung der twenty4help berufen. Neben der Verantwortung in Deutschland leitete er ab 2003 die schwedische twenty4help und übernahm wenig später die Position des HP Operation Director mit mehr als 650 Mitarbeitern an drei Standorten in Europa. Parallel zu seiner Geschäftsführerposition in England war Klaus Oesteroth Mitglied des Vorstands der twenty4help AG. In den Jahren 2007 bis 2009 leitete er Teleperformance Technical Help als Managing Director.


Wolfgang Hüsch

Wolfgang Hüsch

ist Geschäftsführer der KDW Neustrelitz GmbH.

Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Agentur für Arbeit. Im Anschluss daran und bereits während seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Uni – GH Siegen machte er seine ersten Erfahrungen im Call Center bei der JOST TELEMARKETING GMBH in Limburg, die er zum Schluss als Callcenter-Leiter verantwortete. Sein Weg führte ihn als Direktor / Prokurist zur SNT Deutschland AG, wo er in den Jahren 2000 – 2006 die Standorte Pforzheim und Neubrandenburg leitete. Seit 2007 gehört Wolfgang Hüsch der KDW Unternehmensgruppe an - erst als Geschäftsführer der KDW Greifswald GmbH, seit 2010 dann als geschäftsführender Gesellschafter der KDW Neustrelitz GmbH.