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Services & Lösungen

Die KDW Unternehmensgruppe bietet Integrationslösungen für Ihre ganz individuellen Wünsche – bis hin zum Full-Service.

Viele große Kunden vertrauen bei ihren kundenkritischen Projekten auf unsere in vielen Projekten erworbene Erfahrung. Basierend auf unserer Lösungspalette integrieren wir telefonische Kunden- und Anwenderberatung, Business Consulting und IT-Services zu ganzheitlichen Lösungen für komplette Prozessketten. Ein erfahrenes Team unterschiedlicher Experten steht Ihnen dabei zur Seite.


WIR SPRECHEN MIT IHREM KUNDEN!

Kundenkontakt wird immer vielfältiger – verschiedene Medien verursachen verschiedene Kommunikationswege und -strategien – verschiedene Inhalte, teilweise mit hoher Komplexität, benötigen exzellent ausgebildete Kommunikationsspezialisten. Die KDW bietet Ihnen beides.
  • Technischer Support
  • Inbound-und Beratungshotlines
  • Beschwerdemanagement
  • Helpdesks/Notfall Hotlines
  • Bestellannahme
  • Infoline
  • Sales Service
  • Spendenaktionen
  • Cross- und Upselling
  • Garantierte Beantwortungszeiten
  • Gezieltes und automatisiertes Routing an speziell qualifizierte Mitarbeiter
  • Bearbeitung aller Vorgänge E-Mail, Fax- und Brief, auf einer Plattform
  • Projektspezifische Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse
  • Reduzierte Bearbeitungszeit pro Vorgang
  • Schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen
  • Sofort spürbare Kostenreduktion
Wir übernehmen teilweise oder ganzheitlich Ihren telefonischen Kundenkontakt mit den nachgelagerten Prozessen. Mit unserer hohen Kompetenz und Erfahrung sind wir Ihnen ein seriöser Partner für eine qualitative Kundenbetreuung und Beratung. Je nach Bedarf überführen wir einzelne Geschäftsprozesse oder die vollständigen Serviceeinheiten in die Integration. Mit unserer hohen Inbound- und Backoffice-Kompetenz sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen schnell und umfassend in unsere Serviceteams zu integrieren. Gerne stellen wir Ihnen unsere eigenen Systeme zur Verfügung oder wir sind direkt an Ihre Systeme angebunden.

WIR SPRECHEN IHREN KUNDEN AN!

KDW übernimmt Ihren gesamten Kundenkontakt. Unsere Outboundspezialisten kennen den Weg zu Ihrem Kunden oder zu denen, die es noch werden sollen. Sie haben das richtige Produkt – wir wissen es zu platzieren.
  • Telesales
  • Adressqualifizierung
  • Außendienstterminierung
  • Kundenberatung / Information
  • Kündigerrückgewinnung / Retention
  • Kündigerprävention / Prevention
  • After Sale Service
  • Lead Generierung
  • Nachfassen nach Mailingversand
Auch hier übernehmen wir gerne die ganzheitliche Ansprache Ihrer Kunden. Von der Kundenneugewinnung bis zu einem eventuellen Win-Back-Szenario projektieren wir gemeinsam mit Ihnen eine Customer Lifecycle-Betreuung, die Ihnen eine volle oder teilweise Übernahme der gesamten Kundenansprache abnimmt.